Aktuelles

Impressionen vom Wahlinfostand

Infostand an der Grüngutannahmestelle Hof Schmidt-Nordmeier

Unser Flyer im neuen Format – taschengerecht (10 cm x 10 cm)
Unser Flyer für die Kandidatin und die Kandidaten für den Ortsrat Krähenwinkel

Nicht, dass ihr denkt, Steffen Hunger und Horst Waldfried hätten von 08:00 bis 12:30 Uhr dagestanden, um das Bauzaunelement festzuhalten – nein, das ist ein Foto vom Rücktransport an den Stammplatz des Banners an der Walsroder Straße – besorgte Bürger hatten schon einen „Bannerklau“ befürchtet.

Das Banner war brav am Anhänger angelehnt (bis auf einen kurzen Moment als ein Windstoß das Banner umgeweht hatte)

Unsere Gäste waren am heutigen Stand:

  • Dr. Hendrik Hoppenstedt, Staatsminister im Kanzleramt und Kandidat für den Bundestag
  • Rainer Fredermann MdL
  • Mirko Heuer, Bürgermeister der Stadt Langenhagen und Bürgermeisterkandidat für Langenhagen - Sein Motto: #GehtWenn #GehtWeiter
Die CDU-Krähenwinkel im Gespräch mit Hans-Jürgen Ratsch, 1. Vorsitzender der Naturkundlichen Vereinigung Langenhagen zum Thema „Blühacker“
Unsere „Give-aways“ / Spruch zum Wahl-Mampf: „kein Wahlkampf ohne Wahl-Mampf"
Unser „Krähenwinkler Wahlkampf-Gesamtpaket“ = Informationen zu den verschiedenen Wahlen sowie für einzelne Kandidaten und eine ca. 100 g „Blühacker-Samenmischung“ (20 verschiedene Samensorten, Mehrjährigkeit, Oberflächen-Saatgut)

Zurück