zweimal 50 Jahre für Gabi Spier

Krähenwinkeler Christdemokratin geehrt

Rainer Fredermann überreichte Gabi Spier Urkunde und goldene Ehrennadel, links der CDU-Vorsitzende Steffen Hunger aus Krähenwinkel.

Krähenwinkel (ok). Doppeltes Jubiläum für Gabriele Spier, die für die CDU-Fraktion schon lange im Rat der Stadt Langenhagen sitzt und auch viele Jahre Mitglied im Krähenwinkeler Ortsrat war. Spier, die sich auch auf vielen Feldern abseits der Politik stark engagiert, gehört sowohl der Christliche Demokratischen Union als auch der Frauen Union schon seit 50 Jahren an. Für beide Jubiläen wurde sie jetzt geehrt. Heike Koehler, Mitgliederinnenbeauftragte des FU-Kreisverbands,. überreichte Gabi Spier einen Blumenstrauß im Namen der FrauenUnion . Der Landtagsabgeordnete Rainer Fredermann überreichte eine Urkunde und die goldene Ehrennadel. Und last but not least überreichte der Krähenwinkeler CDU-Vorsiitzende und Ortsbürgermeister Steffen Hunger ihr einige Gutscheine für lokale Gastronomen - fei nach dem Motto "#supportyourlocal - Unterstütze jetzt Dein Lieblings-Restaurant".

Quelle: ECHO Langenhagen Online